Ausstellung "Junge Talente/ Young Talents"

Ausstellung "Junge Talente/ Young Talents"

 

Die Ausstellung der Handwerksform Hannover “Junge Talente“ zeigt Arbeiten von 18 angewandten Künstlern und Künstlerinnen. Eine sehr Abwechslungsreiche Ausstellung aus sieben verschiedenen Bereichen, unter anderem Möbel, Schmuck und auch Mode- und Textildesign.

 

Unter den 18 Künstlern hat es auch Dörpwicht geschafft, sich innerhalb dieser Ausstellung präsentieren zu dürfen.

 

Die Ausstellungseröffnung am 23.03.2018 war bereits ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und Besucherinnen.

 

Für diejenigen die nicht bei der Eröffnung dabei sein konnten, gibt es von der Handwerkskammer Hannover einige Fotos zum Abend:

https://www.flickr.com/photos/handwerkskammerhannover/sets/72157691749017462

 

 

Die Ausstellung läuft noch bis zum 28.04.2018.

Öffnungszeiten:

Di bis Fr 11-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr.

 

Wo: Handwerkskammer Hannover

Berliner Allee 17

30175 Hannover

 

Der Eintritt ist frei!

 

Wer mehr zu der Ausstellung und den Künstlern erfahren möchte, kann auch an einer der Führungen teilnehmen.

Die Führungen sind einmal am 5.04.2018 und am 19.04.2018, beginnend jeweils um 16.30 Uhr.

 

Zudem betreibt die Handwerksform während der Ausstellung einen kleinen Shop, wo man einiges der verschiedene Künstler erwerben kann.

 

Dörpwicht bedank sich herzlich für die tolle Ausstellung und hofft, dass sie noch von viele interessierte Besucher und Besucherinnen befüllt wird.

 

Ein Besuch lohnt sich!

 

Hier auch ein kleiner Einblick anhand eines Webvideos der Handwerksform Hannover:

https://www.facebook.com/handwerksform.hannover/videos/2333880409971638/?q=handwerksform%20hannover

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de