FFF 2018

Der Designermarkt öffnete am vergangenen Samstag zum dritten Mal seine Pforten. Die Modeszene aus Hannover hat gezeigt, was sie zu bieten hat!

 

Auch Dörpwicht war wieder präsent und stellte nicht nur aus, sondern war auch auf den Fashionshows zu sehen.

 

Dörpwicht zeigte auf den Shows mal eine etwas andere Seite, denn die deutschen Hersteller haben auch noch anderes zu bieten als Leder!

Elegant, cool und chic ging es diesmal zu. Außerdem präsentierte Dörpwicht nicht nur Mode für die Frau, dieses Jahr stand vor allem der Herr im Fokus! 

 

Die verwendeten Stoffe waren ein grauer Klassik Glencheck der Firma Zuleeg, mit der wir seit neuestem zusammenarbeiten, und ein tannengrüner Samt der Arthur Dilthey Weberei. 

Geschmückt wurden die Outfits mit den Hannover Socks von unserem Kolleginnen der Agentur June&Juno.

 

Gemeinsam feierten wir vor allem mit unserer Ateliergemeinschaft Huso Huso Studios ihr 5-jähriges Bestehen. Neben Kuchen sowie einem Gläschen Sekt, konnte man natürlich unsere Mode und Accessoires am Stand bestaunen und auch kaufen. 

An dieser Stelle nochmal im Namen der Huso’s: Vielen Dank, dass ihr mit uns gefeiert und angestoßen habt!

 

Es war mal wieder ein innerliches Blumenpflücken ein Teil dieser lebendigen Freaky Fashion Szene zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder zahlreich erscheint!

 

 

Herzlichen Dank an das gesamte Freaky Fashion Team, Helfer und Models für die Organisation, Aufbau, Abbau, Ablauf, euer Dasein und den wunderbaren Tag, den ihr mit uns gefeiert habt.

 

 

weitere allgemeine Informationen und Bilder auf:

https://www.facebook.com/freakyfashionfestival/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de