Fashionshow Dressed Underground

Bild: Lutz Akemann
Bild: Lutz Akemann

Wooowww! Was für eine Show!

 

Am Samstag den 25.05.2019 fand die Modenschau Dressed Underground 6 in noch viel größerem Umfang als die vorherigen Veranstaltungen statt.

Nicht wie gewohnt in dem kleinen Vintagekeller, wurde die Show nun in der großen Lagerhalle von Elfi & Ignatz gezeigt.

 

Monatelange Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt! Viele regionale Designer zeigten dort ihre aktuellen Kollektionen. Natürlich war auch Dörpwicht dabei und zeigte mal wieder, was mit dem Konzept 100% Made in Germany alles möglich ist. 

In Kooperation mit der Gastgeberin Sonay Hardt (Elfi & Ignatz) zeigte Dörpwicht das Schlussbild der Show, in dem ganz neue Designs von Dörpwicht zu den ausgefallenen Vintage-Teilen von Elfi & Ignatz kombiniert wurden. 

 

Im Anschluss der Show war es den Gästen möglich, die Produkte vom Laufsteg direkt zu shoppen! 

 

Die gesamte Show wurde von der TVN Group aufgenommen und live ausgestrahlt!

Videomaterial der Show findet ihr unter: https://www.facebook.com/dressed.underground/videos/

 

 

Die Show von Dörpwicht ist in diesem Video https://www.facebook.com/dressed.underground/videos/818773601828016/

ab -13:30 Minute zu sehen

 

Die Show-Kooperation von Dörpwicht + Elfi & Ignatz hier:  

https://www.facebook.com/dressed.underground/videos/455067788588746/

 

 

Zudem gab es noch einen kleinen Beitrag von SAT1 Regional:  https://www.youtube.com/watch?v=owl9C3ELgSM


Videolink Show Dörpwicht Youtube:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de