Boutique House of Camey

Eröffnung der Boutique House of Camey

 

Am kommenden Samstag eröffnet die Boutique das HOUSE OF CAMEY (HOC) ab 13 Uhr in der Egestorffstr. 2 in Hannover Linden. 

Ab sofort könnt ihr die aktuellen Designs von Dörpwicht, welche in liebevoller Handarbeit hier in Hannover gefertigt wurden, dort anprobieren und erwerben!

 

 

Das HOC bietet eine Plattform für Designer und Künstler aus der Landeshauptstadt Hannover, deren regionalen Produkte ihr dort erwerben könnt! Dort werden nur Labels ausgestellt, die für hochwertige, nachhaltige und individuelle Handwerkskunst stehen, fernab von Fast-Fashion!

 

Es erwartet euch ein vielfältiger Mix an Mode für verschiedenste Anlässe: Von Abendgarderobe, Streetstyle bis hin zu handgefertigtem Schmuck und ausgefallenen Accessoires bleibt nichts aus.

 

Zusätzlich können einige Stücke auf Wunsch und Maß angefertigt werden. 

 

Auch die Produkte von Dörpwicht können nach Wunsch individuell angefertigt werden!

Gefällt euch ein Schnitt oder ein bestimmter Stoff gut, wird es nach persönlichem Wunsch im Atelier extra gefertigt!

 

 

Kommt bei der Eröffnungsfeier vorbei, genießt den Tag mit uns in der regionalsten Boutique der Stadt und findet euer neues Lieblingsteil!!! 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de