Ideenboulevard 2019 & Die Höhle der Karpfen

 

 

 

Dörpwicht war am Dienstag den 13. August am Nordufer des Maschsees als Aussteller des Ideenboulevards vertreten. 

 

Mit Seeblick konnte man sich auf der Kreativmeile informieren, anfassen und innovative Entwicklungen kennenlernen. 

 

Der schöne Austellertag ging mit einem spannenden Event zu Ende:

Die Höhle der Karpfen.

 

Ganz im Stil des bekannten TV-Formats präsentierten 8 junge Unternehmen und Startups ihre innovativen Konzepte und kreativen Ideen, darunter auch Dörpwicht!

 

Dort hatten die Start-Ups aus Hannover und Region die Chance, innerhalb von drei Minuten die aus drei "Karpfen" bestehende Jury aus Experten von ihren Geschäftsideen zu überzeugen. 

 

„Die Höhle der Karpfen“ versprach wirklich einen unterhaltsamen und aufschlussreichen Einblick in die junge Gründerszene der Stadt!

 

Präsentiert wird „Die Höhle der Karpfen“ von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hannoverimpuls.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de