Dörpwicht präsentiert neue Ladenfläche in Hannovers Nordstadt

Ab jetzt könnt ihr Dörpwicht direkt in unseren neuen 4 Wänden besuchen! 

 

Dörpwicht bezieht eine neue Ladenfläche in der Oberstraße 8, 30167 Hannover, die mit ihrem Altbaucharme kaum zu übertreffen ist. 

Dort wird nicht nur der Verkauf der Produkte stattfinden, sondern diese werden auch direkt vor Ort hergestellt. Somit sind schnelle und persönliche Wünsche kein Problem mehr!

Dörpwicht bezieht den Laden gemeinsam mit Wayom und Hint Looks, deren wundervolle Produkte ihr dort natürlich auch erwerben könnt!

 

Viele Jahre befüllte Elfie (Sonay Hardt) den Laden mit einzigartiger Vintagekleidung und sorgte damit für glückliche Kundinnen und Kunden. Vor über einem Jahr bezog sie bereits die große Halle im Hinterhof, in der sie neben Kleidung auch viele, oft in liebevoller Handarbeit restaurierte Möbel und Dekorationen anbietet. 

Unsere Ladenfläche wird mit den wunderschön aufbereiteten Vintage- Möbelstücken von Elfie und Ignatz geschmückt. Diese statten unseren Laden nicht nur aus, sondern stehen auch zum Verkauf.

 

Der Laden hat nun auch einen Namen bekommen:

Gemeinsam mit Elfie haben wir das O8- Studio gegründet, ein kreatives Kollektiv, das den starken Community-Charakter der hannoverschen Szene verdeutlicht.

In unserem Laden findet nicht nur der Verkauf der verschiedenen nachhaltigen Kleidungsstücke und Accessoires für Damen und Herren statt, sondern er bietet zusätzlich Platz für eine Manufaktur, in der unsere Produkte vor Ort produziert und neue Designs sowie Prototypen hergestellt werden können. Auch persönliche Wünsche und Maßanfertigungen können wir dort selbstverständlich entgegennehmen.

 

Darüber hinaus ist auch eine enge Zusammenarbeit mit Elfie und ihrem Vintage-Institut geplant:

Für ihre Kundinnen und Kunden kann nun eine besondere Dienstleistung angeboten werden. Die ergatterten neuen Lieblingsstücke, die nicht perfekt passen, werden wir im O8-Studio nach persönlichem Wunsch verändern und passend machen. Die Vintagekleidung und Secondhandteile werden von uns umgestaltet und aufgewertet („Upcycling“), sodass sie in neuem, besonderem Glanz erstrahlen. 

 

 

Unser O8-Studio bringt damit mit einem besonderen und vor allem nachhaltigen Konzept frischen Wind in Hannovers Nordstadt.

Designermode, teils sogar handgefertigt, die sich von der Massenindustrie abhebt und für Slow Fashion- sowie bewusstes Einkaufen steht, ganz besondere Einzelstücke, eine Upcycling Manufaktur, eine persönliche Beratung, die an oberster Stelle steht: Das ist unser O8-Studio.

 

Gemeinsam haben wir den Laden über Wochen renoviert und umgestaltet. Nun sind wir bereit, Euch in unsere kreativen Räume einzuladen und mit offenen Armen willkommen zu heißen.  

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und  einen guten Start mit tollen Kundinnen und Kunden!

 

Wir halten Euch gemeinsam auf unseren Social Media Kanälen auf den Laufenden!

 

www.o8studio.de

Instagram: o8_studio

Facebook: o8.studiohannover

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de