Ladenumbau

Wir lieben den Laden in der Oberstr. 8 mit allen Ecken & Kanten.

Deshalb liegt es uns am Herzen, den Laden immer wieder zu verschönern!

 

Um mehr Ordnung und Struktur in den Laden zu bringen, sind wir ein neues Projekt angegangen:

Der vordere Verkaufsbereich braucht eine Veränderung!

Da wir uns für nichts zu schade sind und uns handwerklich mal gerne austoben, haben wir natürlich selbst wieder angepackt!

 

Über Wochen feilten wir an Ideen für mehr Struktur im Ladenbereich, der sich von dem Manufakturbereich klar abheben sollte. 

 

Nicht lange schnacken…. Da war auch schon der Entwurf da. Der Laden wurde ausgemessen, die Zeichnung in 3D umgesetzt und wir hatten ein klares Bild vor Augen. 

 

Während die neue Stangenkonstruktion angefertigt wurde, investierten wir die Zeit unser handwerkliches Geschick auf die Probe zu stellen.

DIY & Frauenpower wird bei uns schließlich großgeschrieben! 

Somit haben wir die letzten Tage damit verbracht, die Regale im Laden ab- & umzubauen, den Boden abzuschleifen, die Wände & Leisten zu streichen, Stangen lackieren und final die neue Stangenkonstruktion mit aufzubauen.

 

 

 

 

 

 

Der Laden ist kaum wiederzuerkennen, strahlt nun mit hellem Boden und neuer Konstruktion. 

Wir freuen uns, Euch nun den neuen Look präsentieren zu können.

 

Also dann, wir sehen uns in der Oberstr. 8!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

O8 studio

Oberstrasse 8

30167 Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de