New in - Belly Bag “Chrissi“

 

Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach optimal:

Die neue Belly Bag “Chrissi“.

 

Bauchtaschen sind klein, praktisch und vielseitig.

In den 90ern waren sie nicht wegzudenken, bis sie an Popularität verloren haben. Total unverständlich, denn die kleinen praktischen Taschen stehen eindeutig für Funktion!

Nah am Körper mit dem nötigsten, was man so braucht. Das hat Dörpwicht sich eben auch gedacht und verschiedene Designs angeschaut. Die meisten Bauchtaschen sind entweder zu groß, oder zu klein.

So ist eben die Belly Bag "Chrissi" entstanden, mit der perfekten Größe: 

Nicht zu klein und nicht zu groß.

Perfekt für das wichtigste unterwegs:

Handy, Geld, Geldkarten, Schlüssel, Sonnenbrille oder Power Bank. 

 

Die Belly Bag “Chrissi“ kann je nach Lust und Laune um die Hüfte geschnallt werden, oder auch über die Schulter als Crossbody-Bag getragen werden.

 

Das wundervolle Blattwerkleder verleiht der Tasche noch einmal einen einzigartigen Look. 

Das Leder ist komplett Naturbelassen, es werden keine herkömmlichen Lacke benutzt. Es wird natürlich und Umweltfreundlich mit Olivenblättern nach der wet-green Technologie gegerbt.

 

Durch das komplett naturbelassene Leder ist jede Tasche ein absolutes Unikat! Geprägt durch Narben, Insektenstiche, oder unterschiedliche Hautstärken erhalten die Häute Ihren einzigartigen Charakter, welcher ein Zeichen für die Natürlichkeit der Leder ist.

 

Das Besondere: Die Taschen sind mit einem speziell für Dörpwicht angefertigten Seidengewebe gefüttert. Das hochwertige Seidengewebe (Jaquardgewebe) stammt von der Seidenweberei Schäfer & te Neues und wurde ausschließlich in der hauseigenen Weberei in Krefeld, Nordrhein Westfalen hergestellt.

 

 

Die Taschen werden dich bei guter Pflege ein Leben lang begleiten.

 

100% Made in Germany.

Handmade in Hannover.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

O8 studio

Oberstrasse 8

30167 Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de