07. Dezember 2019
Am Samstag, den 07. Dezember 2019 verwandelt sich die Boutique „HOUSE OF CAMEY“ in Linden-Mitte zu einer Dörpwicht Hochburg. In vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Glühwein, Kaffee und Snacks lädt Dich Modedesignerin Stefanie Sieverding ein, ausgefallene Kollektionsteile anzuprobieren, einzukaufen und die Geschichte hinter dem Modelabel DÖRPWICHT zu entdecken.

14. November 2019
Wir feiern Cord! Geile Struktur, vielfältig, sportlich und doch edel, wärmend und vor allem: zeitlos! Am kommenden Freitag den 15.11.2019 laden wir Wayom und Dörpwicht Euch mit - und in dem House of Camey ab 19 Uhr herzlich ein mit uns anzustoßen und den wundervollen Stoff näher zu betrachten!

16. August 2019
Dörpwicht war am Dienstag den 13. August am Nordufer des Maschsees als Aussteller des Ideenboulevards vertreten. Der schöne Austellertag ging mit einem spannenden Event zu Ende: Die Höhle der Karpfen.

23. Juli 2019
Am Sonntag den 23 Juni wurden im Schenker die neuesten Produkte von Dörpwicht wieder fotografisch festgehalten. Ein tolles Indoor-Shooting mit rustikalem Flair.

12. Juli 2019
Am kommenden Samstag eröffnet die Boutique das HOUSE OF CAMEY (HOC) ab 13 Uhr in der Egestorffstr. 2 in Hannover Linden. Ab sofort könnt ihr die aktuellen Designs von Dörpwicht, welche in liebevoller Handarbeit hier in Hannover gefertigt wurden, dort anprobieren und erwerben!

21. Juni 2019
Am Samstag den 25.05.2019 fand die Modenschau Dressed Underground 6 in noch viel größerem Umfang als die vorherigen Veranstaltungen statt. In diesem Beitrag findet ihr Bildmaterial sowie Videomaterial zum nachschauen.

21. Juni 2019
Vor kurzem war Dörpwicht wieder bei Leder-Fiedler, einer der Handelspartner der Firma Heller-Leder, um sich die weiteren Sorten des Blattwerk-Leders anzuschauen.

20. September 2018
Am Samstag den 8. September hatten wir unser Fotoshooting in Hamburg. Jetzt denken sich viele wahrscheinlich, warum Hamburg? Das passt ja nicht ganz so zu dem Charakter von Dörpwicht. Doch Hamburg hat weit mehr zu bieten, als nur Stadt und Hafen!

22. Juni 2018
Dörpwicht ist auf Zuleeg aufmerksam geworden, vor allem weil das Konzept der Firma vergleichbar mit unserem ist: Nachhaltig, transparent, sauber und fair produzieren -Made in Germany-. Dem Träger ein gutes Selbstwertgefühl durch Fairness und Transparenz zu geben, wird bei uns beiden großgeschrieben!

08. Juni 2018
Der Designermarkt öffnete am vergangenen Samstag zum dritten Mal seine Pforten. Die Modeszene aus Hannover hat gezeigt, was sie zu bieten hat! Auch Dörpwicht war wieder präsent und stellte nicht nur aus, sondern war auch auf den Fashionshows zu sehen.

Mehr anzeigen

Follow Dörpwicht @doerpwicht 

 

Dörpwicht

Huso Huso Studios

Hannover, DE

E-Mail: info@doerpwicht.de